Annie ist eine Tochter von Elly und auch eine unserer Seniorinnen. Sie ist ein sehr menschenbezogener Hund mit einem ganz besonderen Charme und lebt nun in Berlin. In ihrem neuen Zuhause ist Annie zur Weltenbummlerin geworden und bereist mit dem Wohnmobil ganz Europa. In unseren Herzen ist sie aber immer bei uns.

Bilder von Annie gibt's hier.

Wir, Ute Harder und Detlev Röhr, wohnen mit unseren Hunden in Handeloh, südlich von Hamburg in der Nordheide. Wir züchten mit Begeisterung Irish Terrier und legen größten Wert auf die Gesundheit und das Wesen. Unsere Terrier sind instinktsichere, selbstbewusste und intelligente Familienhunde, dabei sehr menschenbezogen und anhänglich.

Elly ist Jerry's Tochter, ihm wie

aus dem Gesicht geschnitten

und unsere älteste Seniorin.

Sie hatte im Rudel die Fähigkeit, andere

Hunde nur mit Blicken zu führen. Elly ist ein Hund zum Pferde stehlen, die jeden Spaß mitmacht und sie lebt seit einiger Zeit bei sehr lieben Menschen im schönen Heidelberg. Aber sie bleibt immer in unseren Herzen.

Bilder von Elly gibt's hier.

Jerry war unser erster Hund. Er hatte Witz, war charakterstark und hatte sein kleines Rudel bestens im Griff.  Er war ein stolzer Vertreter seiner Rasse, was uns auf Ausstellungen immer wieder bestätigt wurde, und er hat uns - was unser Leben mit Hunden betrifft - maßgeblich geprägt und mit seiner charmanten Art viel zu kurz begleitet.

Bilder von Jerry gibt's hier.

Unseren N - Wurf hat Koko am

19. September 2023 geboren.

NEWS

Betty X ist eine bezaubernde Hündin - von

ihrem optischen Auftritt sowie von ihrem

Wesen. Und dabei für einen Hund überaus

intelligent. Jeder, der uns besucht, ist von

ihr begeistert. Als Seniorin führt sie zur

Zeit mit sicherer Pfote das Rudel an und ist

bereits aus der Zucht.

Bilder von Betty X sind hier zu sehen.

Galerie/Seiten/%22Die_Irish_Toffees%22.html
Galerie/Seiten/Elly.html
Galerie/Seiten/Betty_X.html

Heaven ist eine Tochter von Betty X,  ein echter roter Wirbelwind. Und eine wunderschöne ausdrucksstarke Hündin. Unter unseren Hündinnen ist sie die Übermutter, die sich herzergreifend um ihre Babies kümmert.

Bilder von Heaven sind hier zu sehen.

Galerie/Seiten/Betty_X.html
.Welpen.html
Galerie/Seiten/Heaven.html

Koko ist Heavens Tochter und ein absolutes Goldstück vom Wesen und pflegt ein superinniges Verhältnis zu ihrer Mutter. Extrem herzig!  Aber sie kann sich auch recht rauhbeinig geben und ist ein passionierter Mäusejäger.

Bilder von Koko sind hier zu sehen.

Galerie/Seiten/Koko.html
Galerie/Seiten/Elly.html
Galerie/Seiten/Annie.html