Gesunde, instinktsichere Hunde und natürlich Genvielfalt - darauf kommt es uns an. Wir möchten auch unseren Teil zur Erhaltung und Weiterentwicklung dieser tollen Terrier-Rasse beitragen. Dass uns unser Zuchtziel recht gut gelungen ist kann man hier in unserer Welpen-Galerie anschauen.

Unser H-Wurf wurde am

1. Mai 2018 geboren.

Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_A-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_B-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_C-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_D-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_E-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_F-Wurf.html


A-Wurf Fünf kleine Irish Toffees wurden geboren aus der Verpaarung zwischen Elly und Enzo of RedSkies over Paradise.

Sechs Hündinnen und zwei Rüden - das war unser B-Wurf mit Elly und

dem amerikanischen Rüde Glenstal‘s In Hot Pursuit, genannt Baldwyn.

Den C-Wurf hatten wir mit Annie und wieder Baldwyn geplant - er hat uns fünf wunderschöne Irish Terrier beschert, vier Rüden und eine Hündin.

Elly hat uns mit dem D-Wurf sieben putzmuntere Welpen geschenkt, der Vater ist Rufus Valentino.

E-Wurf. Betty X hat 7 propere und gesunde Babies geboren. Stolzer Papa ist Vasco van Koudenhoven, genannt Ozzy.

Der F-Wurf brachte uns vier Jungs und ein Mädel - die Eltern sind Irish Toffee Annie und der amerikanische Rüde Kells Fire Storm.

Zu unserem G-Wurf brachte uns Elly sehr ruhig und ohne Hektik drei Jungs und fünf Mädchen zur Welt. Papa der Bande ist der holländische Rüde Zhiko v. Klabisce.

Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_F-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_E-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_D-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_C-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_B-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_G-Wurf.html
Galerie/Seiten/Welpen_-_unser_A-Wurf.html

H-Wurf.

Ende Februar hatte Betty X ein Rendezvous mit Jaap v. Irish Red in Tschechien. Jaap ist ein temperamentvoller Rüde mit schwedischen und amerikanischen Wurzeln.

Unsere Betty X hat das wieder einmal ganz toll gemacht, sehr souverän hat sie fünf Jungs und zwei Mädchen zur Welt gebracht. Wir sind total stolz auf unsere Süße!

Mehr Bilder von unserem H-Wurf gibt es hier.